I'm addicted to Line Dancing

Bei einem Workshop an einem Geburtstag bin ich mit Line Dance das erstemal in Berührung gekommen. Wie manche von euch war ich vom ersten Moment an fasziniert von diesem schönen Hobby.

Bald wollte ich mehr über die Techniken und Aufbau von Line Dance wissen. Deshalb besuchte ich verschiedene Technikkurse und Weiterbildungen bis ich dann 2012 die Teacherausbildung absolviert habe.

Als ich im Februar/März 2016 in der Gemeinde Gommiswald einen Schnupper-Workshop geben konnte, wurde ich von verschiedenen Seiten angefragt ob es eine Fortsetzung gäbe. Dies hat mich endgültig motiviert, nach geeigneten Räumlichkeiten zu suchen. Es freut mich deshalb ausserordentlich, dass ich seit dem 23. April 2016, im Kirchgemeindesaal Gommiswald, in zwei Gruppen unterrichten darf. Es ist einfach toll, dass wir bereits 40 motivierte und tanzfreudige "Sunny Mountain Liners" sind.

Falls du dich angesprochen fühlst und Line Dance auch ausprobieren willst, komm ungeniert an einem Montagabend in ein unverbindliches Probetraining (Abwesenheiten beim Menüpunkt Programm aufgeführt).

 

 

Let's dance

Manuela Durscher